Gründungsmitglieder aus Brasilien und Deutschland

Diogo

Servus! Mein Name ist Diogo und ich bin in Goiânia geboren und aufgewachsen. Goiânia ist die Hauptstadt vom brasilianischen Bundesland Goiás. Schon früh war mir meine Leidenschaft für Sport klar. Nachdem ich viele verschiedene Sportarten ausgeübt und einige Jahre studiert habe, bin ich Sportlehrer geworden. In der Uni habe ich meine zweite Leidenschaft entdeckt: die Freude am Unterrichten. Ich habe sieben Jahre lang als Sportlehrer in Goiânia gearbeitet und dann habe ich meine große Liebe kennengelernt. Sie war mir von Anfang an so besonders, dass ich meine Arbeit, Freunde und Familie zurückgelassen und ein neues Leben in Deutschland angefangen habe. Heute bin ich seit elf Jahren verheiratet und ein glücklicher Papa von zwei wunderschönen Mädels.

Als Leonie und Marcio mir von diesem Projekt erzählten, war mir klar, dass es Zeit wäre, so vielen Leuten wie möglich zu helfen. Das ist für mich eine Form, um dem Ort, woher ich komme, etwas zurückzugeben, um mich dafür zu bedanken, was ich geworden bin.