Unterstützen & Spenden

Du möchtest ebenfalls für Zukunfts(t)räume spenden?
Sei dabei und mach mit!

Werde Mitglied!

Eine Mitgliedschaft ermöglicht uns von der Associacao Mauricio Cardoso e.V., unsere Projekte in Recanto do Sol langfristig und nachhaltig planen und durchführen zu können. Mit einer Mitgliedschaft hilfst Du uns dabei, die Leistungen strukturell zu verankern – hier in Deutschland und in Brasilien. Dadurch können wir Bewährtes fortführen und Neues auf die Beine stellen. Den Mitgliedsantrag findest Du hier.

Unserer Satzung kannst Du hier einsehen.
Bei Fragen schreib uns gerne eine Mail.

Spende einmalig!

Ob Geburtstagsfeier, (Silber-)Hochzeit oder einfach so: Wie freuen uns immer über eine finanzielle Unterstützung – ob großer Batzen oder kleiner Obolus: Jeder €uro zählt.

Unterstütze uns regelmäßig!

Du möchtest uns gerne regelmäßig unterstützen ohne direkt Mitglied zu werden? Dann ist eine Vereinspatenschaft genau das Richtige. Durch regelmäßige finanzielle Unterstützung haben wir die Möglichkeit, bestimmte Projekte über einen längeren Zeitraum durchzuführen. Das bietet den Menschen in Recanto do Sol Kontinuität und Stabilität. Wie eine Vereinspatenschaft genau aussehen könnte, können wir gerne persönlich mit Dir besprechen.

Verschenke eine Spende!

Du suchst noch nach einem sinnvollen Geschenk zu einem besonderen Anlass?

Sprich uns an! Wir besprechen mit Dir, in welchem Projekt eine Spende Deines Budgets besonders gebraucht wird und lassen Dir einen selbstgebastelten Gutschein zukommen.

Herzlichen Dank an alle, die uns schon unterstützen !

VfR Merzhausen e.V.

Initiative Teilen

Eine Welt Forum Freiburg

Spendeninfo

Durch unser persönliches Netzwerk vor Ort stellen wir sicher, dass jede Spende direkt bei den Menschen in Recanto do Sol, Brasilien ankommt.

Wir freuen uns über jede Spende!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.betterplace-widget.org zu laden.

Inhalt laden

IBAN: DE13 4306 0967 1088 9253 00
Bank: GLS-Bank
Name: Associação Mauricio Cardoso e. V.
Spendenquittung möglich (dafür bitte Name und Adresse als Verwendungszweck angeben)