Gründungsmitglieder aus Brasilien und Deutschland

Tina

Ich bin Tina, 29 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern. Ich habe in Freiburg soziale Arbeit studiert und eine Weiterbildung in Personenzentrierter Psychotherapie. Durch meine Arbeit mit von Gewalt betroffenen Kindern und Jugendlichen lerne ich was es heißt, sich in differenzierten Lebenslagen zu befinden und wie diese durch gegenseitiges Verstehen und Nutzen der vorhandenen Ressourcen verändert werden können. Die Associação zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit, da man Grenzen nicht physisch überschreiten muss, um sich länderübergreifend begegnen und helfen zu können. Ich möchte mein Know-How, welches ich mir durch meinen beruflichen Werdegang und die ganzen wertvollen Begegnungen mit anderen Menschen, Freunden und Familie aneignen durfte, weitergeben aber auch von all den Geschichten und Erfahrungen anderer weiterhin lernen und wahrnehmen wie vielfältig das Leben ist.